technics-vibeskingz-dj-battle-kieler-wochen-fidelity-high-end-hifi-fachhaendler-rellingen-hamburg

TECHNICS DJ-BATTLE 2017

BEWIRB DICH ALS DJ …
… und spiele auf dem größten Segelevent der Welt, live vor tausenden von Zuschauern!

Freitag, den 23. Juni 2017 solltest du dir ganz groß im Kalender eintragen, denn erstmals zur Kieler Woche suchen wir den neuen Star-DJ!

Wenn du als DJ kreativ bist, mit deiner Musikauswahl die Crowd zum Beben bringen kannst und es dann noch schaffst, den neuen Technics SL-1210GR zu bändigen, dann bist du bei uns genau richtig!

Schicke uns ein dreiminütiges Bewerbungsvideo, in dem du uns deine Musikauswahl, Kreativität und Technik unter Beweis stellst und zeigst, dass du das Zeug zum Gewinner des Technics DJ Battles 2017 auf der Kieler Woche hast. Die besten zehn Bewerber werden von uns eingeladen und treten auf der Open-Air-Bühne des OCEAN Funkparks im K.o.-System gegeneinander an.

FETTE PREISE!
1. Platz: 2 x Technics SL-1210GR + 96-Stunden-VIP-Trip in Valencia
2. Platz: 1 x Technics SL-1210GR + 96-Stunden-VIP-Trip in Valencia
3. Platz: 96-Stunden-VIP-Trip in Valencia

Valencia ist eine der größten Städte Spaniens und bietet ein berauschendes Nachtleben! Das Gewinnterteam des Technics DJ-Battle bekommt die einmalige Gelegenheit in einem der angesagtesten Clubs aufzulegen und die Nacht zum Tag zu machen! Entdecke in 96 Stunden die Stadt mit ihren kulturellen Highlights und tauche ein in Architektur, Bars, Clubs, Museen, Festivals und Restaurants. Wir begleiten euch dabei mit einem TV-Team und rocken richtig ab!

Bewirb dich bis zum 26. Mai 2017 unter tj@ocean.global mit dem Betreff „Technics DJ-Battle 2017” und schick uns dein persönliches DJ-Video! Der Trip beinhaltet Flug, Unterkunft und Verpflegung.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.

INFOS ZUM TECHNICS DJ-BATTLE 2017

Das Bewerbungsvideo
Zeige uns innerhalb von drei Minuten, wie gut du bist! Wir wollen neben der Songauswahl vor allem deine Kreativität und Technik sehen. Dabei ist es uns egal, ob du nur einen Song als Grundbase nimmst, oder alle 20 Sekunden den Track wechselst! Zeig uns einfach, wie du dich als DJ präsentierst und die Party zum Kochen bringst!

Die Bewertung
Alle Videos, die uns bis zum 26.05.2017 erreichen, werden von einer Fachjury angeschaut und bewertet. Die besten zehn Plätze werden von uns dann zum Technics DJ-Battle 2017 zur Kieler Woche eingeladen. (Die Anfahrtskosten übernehmen natürlich wir!) Die fünfköpfige uns den Jury, bestehend aus DJs, Audioexperten, Chefredakteuren und Musikexperten, wird sich das jeweilige Video genau anschauen und unter strengen Vorschriften bewerten. Also gib Gas und zeige, dass du die 1210´er im Schlaf beherrscht! Lade das Video bei Youtube oder Vimeo hoch und schicke uns den Link an tj@ocean.global


Der Event Technics DJ-Battle 2017 auf der Kieler Woche

Der Weg bis in das Finale wird über ein KO-System bestritten. Beim „Head-to-Head“ treten die insgesamt zehn Teilnehmer in der Vorrunde jeweils nacheinander in Zweierteams gegeneinander an. Die sechsminütigen Sets der DJs werden von der Jury nach Kreativität, Musikauswahl und Publikumsreaktion bewertet und mit Punkten versehen. Der DJ mit der höheren Punktzahl kommt eine Runde weiter. Nach der Vorrunde wird der DJ mit der höchsten Gesamtwertung aller Teilnehmer der Vorrunde direkt in das Finale gewählt und kann im Halbfinale aussetzen. Am Schluss stehen dann die besten drei DJs im Finale und battlen um die Krone. Maximal musst du dich also auf drei Sets einstellen, die von dir auf dem Event abgefeuert werden.
Wichtig: Wir stellen dir die neuen Technics Plattenspieler und ein Mischpult (Pioneer S9). Einen genauen Technical Rider bekommt ihr zugschickt, sobald ihr euch beworben habt.

WANN ?

Beginn:

23. Juni, 2017

Ende:

23. Juni, 2017

WO ?

Kieler Woche 2017

Kiel, Schleswig-Holstein