Kein Javascript aktiviert

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser

Um Fidelity nutzen zu können, benötigen Sie diese Funktion.

So aktivieren Sie Javascript

Internet Explorer:

Klicken Sie auf "Extras"-"Internetoptionen"-"Sicherheit"-"Stufe anpassen". Scrollen Sie bis "Scripting" und aktivieren Sie "Active Scripting".

Mozilla Firefox:

Klicken Sie auf "Extras"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren". Wenn Sie Firefox 3.0 verwenden, klicken Sie bitte auf "Bearbeiten"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren"

Einstellung aktiviert?

Nachdem Sie die Einstellung aktiviert haben, aktualisieren Sie bitte diese Seite.

Analogabschaltung

Liebe Kunden,

Vodafone plant die Abschaltung der analogen Sender im gesamten Kabelverbreitungsgebiet Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen, ab Sommer 2018.

Mehr darüber erfahren Sie unter folgendem Link:

https://magazin.vodafone.de/aktuelles/6253650,1,Bye-bye-analog---wir-schalten-das-analoge-Kabelfernsehen-ab.,content.html

 

Derzeit wissen wir nur, dass es für Bayern und Sachsen gesetzlich geregelt ist, dass die Abschaltung bis Ende 2018 abgeschlossen sein muss.

 

Sind Sie betroffen? Falls nicht, denken Sie bitte an Ihre Eltern und Großeltern.

 

Wer ist davon betroffen?

  1. Alle die Analog Kabelfernsehen gucken.
  2. Alle die analog Radio über Ihren Kabelanschluss hören.

Denn von der Abschaltung sind auch die analogen Radioprogramme an der Kabeldose betroffen unabhängig davon ob Sie schon digital Fernsehen gucken. Viele Kabelkunden - auch solche mit Digitalanschluss - haben ihre herkömmliche Stereoanlage bisher an der Radiobuchse angeschlossen. An dieser Buchse liegen bald keine UKW-Signale mehr an.

  1. Wenn Sie noch weitere Fernseher haben die evtl. nur analog empfangen.

 

Nutzen Sie die Analogabschaltung zu Ihrem Vorteil!

Durch die Abschaltung erhalten Sie eine größere kostenfreie Programmvielfalt.

Bisher wurden 32 Programme kostenfrei analog eingespeist. Beim digitalen Empfang werden es 98 Digitale Sender sein, wovon dann 70 frei empfangbar sind.

Mit einem vollversorgten Kabelanschluss entstehen Ihnen keine monatlichen Zusatzkosten. Nur die wie bisher „üblichen“ Kabelanschlussgebühren.

 

Falls Sie sich noch nicht sicher sind ob und was Sie tun müssen kontaktieren Sie uns telefonisch oder besuchen Sie uns im Geschäft und wir beraten Sie.

Rufen Sie uns an unter 040 25776690.

 

Ihr Team von Fidelity!

Kundenkonto

Passwort vergessen?

Sie haben kein Konto?

Registrieren

  • Zukünftig schnell und unkompliziert bestellen
  • Nachverfolgung der Bestellungen
  • Übersicht aller bisherigen Bestellungen
Jetzt registrieren!
oben