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Versand

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands, egal wie groß Ihr Paket ist.

Versandablauf & Lieferzeit

Wir versenden Ihre Bestellungen mit dem Versanddienstleister DHL für Sie kostenfrei. Bei der Zahlungsart Nachnahme jedoch erhebt DHL eine Gebühr von 2 Euro pro Paket die an den DHL Fahrer zu entrichten sind.

Ein Abholdienst von DHL kommt täglich von Montag bis Donnerstag um 14:00 Uhr um alle zu versendenden Pakete mitzunehmen. Jeden Freitag erscheint dieser Abholdienst um 13:00 Uhr. Alle Bestellungen die Montags bis Donnerstags ab 14:00 Uhr getätigt werden, werden am Folgetag versendet. Alle Bestellungen die Freitags ab 13:00 Uhr bis Sonntag getätigt werden, werden am Montag versendet.

Alle Sendungen werden nach vollständigem Zahlungseingang, sofern lieferbar, versendet. Ab dann beträgt die Lieferzeit laut unseres Dienstleisters DHL etwa 1-2 Werktage. Da wir ab der Übergabe Ihrer Sendung an DHL keinen Einfluss auf die tatsächliche Lieferzeit haben, erhalten Sie automatisiert von uns per E-Mail einen Sendungsverfolgungslink. Wenn Sie nach 2 Werktagen unter diesem Link feststellen dass Ihre Sendung irgendwo festhängt, können Sie uns dies gern melden und wir kontaktieren umgehend DHL um die Angelegenheit schnellstens für Sie zu klären.

 

Große und schwere Sendungen per Spedition

Fernseher ab 50 Zoll und Geräte mit einem Gewicht, welcher zum Tragen für eine einzelne Person nicht zumutbar ist, werden auf eine Palette geladen und sicher befestigt. Das entlastet nicht nur den Fahrer Ihrer Sendung sondern dient auch der Sicherheit Ihrer Sendung damit sie unterwegs nicht beschädigt wird. Wir beauftragen dann eine Spedition. Hier arbeiten mit den Speditionen Fenthols und Kühne+Nagel zusammen die beide für uns seit Jahren ein zuverlässiger Partner sind.

Hierbei ist es wichtig dass Sie uns beim Eingeben Ihrer Kontaktdaten eine Telefonnummer über die Sie gut erreichbar sind übermitteln. Diese geben wir an die jeweilige Spedition weiter, welche Sie zur Vereinbarung eines Anlieferungstermins kontaktiert. Der Fahrer liefert bis zur Bordsteinkante und nicht bis in die Wohnung oder Ihr Haus. Wenn Sie aber den Fahrer bitten Ihnen zu helfen die Sendung rein zu tragen, dann klappt es auch. Die Lieferzeit einer Speditionssendung beträgt in der Regel 2-3 Werktage.

 

Express

Mit dem Partner Go Express bieten wir auf Wunsch auch Deutschlandweiten Expressversand an. Es ist hier möglich die Sendung am Folgetag oder sogar am gleichen Tag zu erhalten. Die Kosten dafür müssen Sie anfragen, da es von dem Volumengewicht der Sendung und der Entfernung zu Ihnen nach Hause abhängig ist.

 

 

 

Rücksendungen im Falle eines Widerrufs

Da wir alle Sendungen, egal wie schwer und groß, kostenfrei innerhalb Deutschlands versenden und zusätzlich einen hohen Anspruch an Beratungsdienstleistung gewährleisten, können wir im Falle eines Widerrufs keine Kosten für die Rücksendungen übernehmen.

Bitte senden Sie die Waren daher auf Ihre Kosten zurück an:

Fidelity Acker & Buck ohG

Retoure

Adlerstraße 79, 25462 Rellingen

Auf Wunsch senden wir Ihnen per E-Mail ein Retourenlabel oder lassen eine größere Sendung bei Ihnen abholen und stellen die Kosten dafür in Rechnung.

Nach Eingang der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag über denselben Zahlungsweg den Sie bei Ihrer Zahlung genutzt haben.

 

Sendungen in das Ausland

Wir versenden außerhalb Deutschlands in folgende Länder mit den folgenden ausgewiesenen Versandkosten.

Österreich: 8,90€

Niederlande: 8,90€

Finnland: 15€

Belgien: 15€

Fernseher ab 50 Zoll und Geräte mit einem Gewicht, welcher zum Tragen für eine einzelne Person nicht zumutbar ist, können nicht per Normalversand versendet werden. Hierfür bitten wir Sie die Versandkosten individuell anzufragen.

 

Garantiefälle

Im Garantiefall möchten wir Ihnen den bestmöglichen Service anbieten. Auch wenn wir daran kein Geld mehr verdienen, gewinnen wir dadurch Ihr Vertrauen, Ihren Respekt und Ihre Zufriedenheit. Wir möchten uns auch nach Ihrem Kauf von unserer besten Seite zeigen.

Bitte schreiben Sie uns in solchen Fällen eine E-Mail an shop@fidelity-hh.de oder rufen Sie uns an unter 040 25776690 und schildern Sie Ihren Schadenfall.

Wir können dann beurteilen ob das Gerät zu uns muss. Falls dies der Fall ist, bringen oder schicken Sie uns das Gerät bitte zu. Nach Eingang des Gerätes & beiliegender Kopie der Rechnung sowie schriftlicher Schilderung des Fehlers starten wir die Kommunikation mit dem jeweiligen Hersteller. Nach Erhalt reparierten Gerätes schicken wir es Ihnen kostenfrei zurück. Das Prozedere einer Reparatur oder eines Umtauschs kann bis zu 3 Wochen dauern.

In manchen Fällen kommt ein Dienstleister zu Ihnen nach Hause um den Schaden zu beseitigen. Deshalb bitten wir Sie nicht einfach Geräte ohne Ankündigung einzusenden. Diese Kosten können Sie sich sparen.