Kein Javascript aktiviert

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser

Um Fidelity nutzen zu können, benötigen Sie diese Funktion.

So aktivieren Sie Javascript

Internet Explorer:

Klicken Sie auf "Extras"-"Internetoptionen"-"Sicherheit"-"Stufe anpassen". Scrollen Sie bis "Scripting" und aktivieren Sie "Active Scripting".

Mozilla Firefox:

Klicken Sie auf "Extras"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren". Wenn Sie Firefox 3.0 verwenden, klicken Sie bitte auf "Bearbeiten"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren"

Einstellung aktiviert?

Nachdem Sie die Einstellung aktiviert haben, aktualisieren Sie bitte diese Seite.

Versand

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands - unabhängig von Größe und Gewicht Ihrer Bestellung.

VERSANDABLAUF & LIEFERZEIT BEI DHL

Wir versenden Ihre Bestellungen mit dem Versanddienstleister DHL kostenfrei. Wünschen Sie die Zahlungsart Nachnahme, erhebt DHL eine Gebühr von 2 Euro pro Paket, die an den DHL Fahrer zu entrichten ist.

Von Montag bis Donnerstag werden alle Pakete um 14 Uhr vom DHL-Abholdienst in Empfang genommen, am Freitag geschieht dies bereits um 13 Uhr. Sofern Ihre Bestellung von Montag bis Donnerstag ab 14 Uhr bei uns eingeht, versenden wir am Folgetag. Bei Bestellungen, die am Freitag ab 13 h bis einschließlich Sonntag getätigt werden, erfolgt der Versand am Montag.

Alle Produkte werden nach vollständigem Zahlungseingang - sofern lieferbar - versandt. Laut unseres Versanddienstleisters DHL beträgt die Lieferzeit ab diesem Zeitpunkt etwa 1-2 Werktage. Da wir ab Übergabe Ihrer Sendung an DHL keinen Einfluss auf die tatsächliche Lieferzeit haben, erhalten Sie automatisiert einen Sendungsverfolgungslink per E-Mail von uns. Sollten Sie nach 2 Werktagen feststellen, dass Ihre Sendung noch in Bearbeitung ist, können Sie uns dies gern melden und wir kontaktieren umgehend DHL, um die Angelegenheit schnellstmöglich für Sie zu klären.

 

VERSANDABLAUF & LIEFERZEIT PER SPEDITION

Der Versand von Sperrgut und von Geräten mit einem hohen Eigengewicht erfolgt per Spedition. Hier arbeiten wir bereits seit Jahren erfolgreich mit Fenthols und Kühne + Nagel zusammen. Beide Speditionen sind zuverlässiger Partner für den Versand hochwertiger Elektroartikel.

WICHTIG: Bitte übermitteln Sie uns beim Erfassen Ihrer Kontaktdaten eine zuverlässige Telefonnummer, über die wir Sie gut erreichen können. Diese werden wir der jeweiligen Spedition mitteilen, die Sie zur Vereinbarung eines Anlieferungstermins direkt kontaktieren wird. Der Speditionsmitarbeiter liefert grundsätzlich bis zur Bordsteinkante und nicht bis in die Wohnung oder in Ihr Haus. Die Lieferzeit einer Speditionssendung beträgt erfahrungsgemäß 2-3 Werktage.

 

VERSANDABLAUF & LIEFERZEIT PER EXPRESS

Über unseren Partner Go Express bieten wir auf Wunsch auch den bundesweiten Expressversand an. Darüber haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sendung bereits am Folgetag oder sogar am selben Tag der Bestellung zu erhalten. Bitte fragen Sie die Kosten hierfür direkt bei uns an, da sie vom Volumengewicht der Sendung und von der Entfernung zu Ihnen nach Hause abhängig sind.

 

SENDUNGEN INS AUSLAND (EUROPAWEIT)

Wir versenden außerhalb Deutschlands in folgende Länder zu den angegebenen Versandkosten.

Österreich: 8,90€

Niederlande: 8,90€

Belgien: 14,99€

Finnland: 14,99€

Dänemark, Estland, Lettland, Litauen, Polen: 19,90 €

Bitte schreiben Sie uns bei Interesse an einem Versand außerhalb der aufgeführten Länder direkt per E-Mail an shop@fidelity-hh.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 40 25776690.

Der Versand von Sperrgut und von Geräten mit einem hohen Eigengewicht erfolgt per Spedition. Bitte fragen Sie die konkreten Kosten hierfür direkt bei uns an.

 

Klicken Sie hier für mehr Informationen zu RÜCKSENDUNGEN IM FALLE EINES WIDERRUFS.

 

Klicken Sie hier für mehr Informationen zu GARANTIEFÄLLEN.