Kein Javascript aktiviert

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser

Um Fidelity nutzen zu können, benötigen Sie diese Funktion.

So aktivieren Sie Javascript

Internet Explorer:

Klicken Sie auf "Extras"-"Internetoptionen"-"Sicherheit"-"Stufe anpassen". Scrollen Sie bis "Scripting" und aktivieren Sie "Active Scripting".

Mozilla Firefox:

Klicken Sie auf "Extras"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren". Wenn Sie Firefox 3.0 verwenden, klicken Sie bitte auf "Bearbeiten"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren"

Einstellung aktiviert?

Nachdem Sie die Einstellung aktiviert haben, aktualisieren Sie bitte diese Seite.

Versand

Zuverlässiger Versand - unabhängig von Größe und Gewicht Ihrer Bestellung.

VERSANDABLAUF & LIEFERZEIT BEI DHL

Wir versenden Ihre Bestellungen mit dem Versanddienstleister DHL. Für jede Sendung erheben wir eine Versandgebühr über 6,99€ pro Bestellung, nicht pro Artikel. Das bedeutet, dass wenn Sie z.B. drei Artikel in den Warenkorb legen, wir trotzdem nur 6,99€ Versandgebühren erheben.

Bitte achten Sie auch darauf dass wir bei manchen Sendungen, die als Sperrgut versendet werden müssen, Versandkosten über 29,99 Eur erheben. Speditionssendungen auf Palette werden mit 39,99 Eur berechnet. Es kann aber auch sein dass manche derartige Sednugen trotzdem mit nur 6,99 Eur Versandkosten berechnet werden, wenn wir dies als Angebot darstellen möchten. Genauso kann es auch vorkommen dass mal manche Artikel Versankostenfrei angeboten werden.

Von Montag bis Donnerstag werden alle Pakete um 16 Uhr vom DHL-Abholdienst in Empfang genommen, am Freitag geschieht dies bereits um 13 Uhr. Sofern Ihre Bestellung von Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr bei uns eingeht, versenden wir am Folgetag. Bei Bestellungen, die am Freitag ab 13 h bis einschließlich Sonntag getätigt werden, erfolgt der Versand am Montag.

Alle Produkte werden nach vollständigem Zahlungseingang - sofern lieferbar - versandt. Laut unseres Versanddienstleisters DHL beträgt die Lieferzeit ab diesem Zeitpunkt etwa 1-2 Werktage. Da wir ab Übergabe Ihrer Sendung an DHL keinen Einfluss auf die tatsächliche Lieferzeit haben, erhalten Sie automatisiert einen Sendungsverfolgungslink per E-Mail von uns. Sollten Sie nach 2 Werktagen feststellen, dass Ihre Sendung noch in Bearbeitung ist, können Sie uns dies gern melden und wir kontaktieren umgehend DHL, um die Angelegenheit schnellstmöglich für Sie zu klären.

 

VERSANDABLAUF & LIEFERZEIT PER SPEDITION

Der Versand von Sperrgut und von Geräten mit einem hohen Eigengewicht erfolgt per Spedition. Hier arbeiten wir bereits seit Jahren erfolgreich mit IGS Schreiner zusammen. Die Spedition ist zuverlässiger Partner für den Versand hochwertiger Elektroartikel.

WICHTIG: Bitte übermitteln Sie uns beim Erfassen Ihrer Kontaktdaten eine zuverlässige Telefonnummer, über die wir Sie gut erreichen können. Diese werden wir der jeweiligen Spedition mitteilen, die Sie zur Vereinbarung eines Anlieferungstermins direkt kontaktieren wird. Der Speditionsmitarbeiter liefert grundsätzlich bis zur Bordsteinkante und nicht bis in die Wohnung oder in Ihr Haus. Die Lieferzeit einer Speditionssendung beträgt erfahrungsgemäß 2-3 Werktage.

 

VERSANDABLAUF & LIEFERZEIT PER EXPRESS

Über unseren Partner Go Express bieten wir auf Wunsch auch den bundesweiten Expressversand an. Darüber haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sendung bereits am Folgetag oder sogar am selben Tag der Bestellung zu erhalten. Bitte fragen Sie die Kosten hierfür direkt bei uns an, da sie vom Volumengewicht der Sendung und von der Entfernung zu Ihnen nach Hause abhängig sind.

 

SENDUNGEN INS AUSLAND (EUROPAWEIT)

Für den Versand ins Ausland erheben wir Versandkosten über 19,99€. (Außer Sperrgut und Speditionssendungen auf Palette)

Wir versenden außerhalb Deutschland in folgende Länder:

Österreich / Niederlande / Belgien / Finnland / Dänemark / Estland / Lettland / Litauen / Polen

 

Bitte schreiben Sie uns, bei Interesse an einem Versand außerhalb der aufgeführten Länder, direkt per E-Mail an shop@fidelity-hh.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 40 25776690.

Der Versand von Sperrgut und von Geräten mit einem hohen Eigengewicht erfolgt per Spedition. Bitte fragen Sie die konkreten Kosten hierfür direkt bei uns an.

 

Klicken Sie hier für mehr Informationen zu RÜCKSENDUNGEN IM FALLE EINES WIDERRUFS.

 

Klicken Sie hier für mehr Informationen zu GARANTIEFÄLLEN.