Kein Javascript aktiviert

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser

Um Fidelity nutzen zu können, benötigen Sie diese Funktion.

So aktivieren Sie Javascript

Internet Explorer:

Klicken Sie auf "Extras"-"Internetoptionen"-"Sicherheit"-"Stufe anpassen". Scrollen Sie bis "Scripting" und aktivieren Sie "Active Scripting".

Mozilla Firefox:

Klicken Sie auf "Extras"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren". Wenn Sie Firefox 3.0 verwenden, klicken Sie bitte auf "Bearbeiten"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren"

Einstellung aktiviert?

Nachdem Sie die Einstellung aktiviert haben, aktualisieren Sie bitte diese Seite.

garantie

Garantie

Die Werksgarantie beginnt mit dem Kauf und der Registrierung eines Neugerätes.
Die Hersteller gewähren in den meisten Fällen eine Werksgarantie von 2 Jahren für Elektronik und Aktivlautsprecher, von 5 Jahren für Passivlautsprecher, von 10 Jahren für besondere Lautsprecher Serien und dokumentiert dies durch die Übersendung des Garantie-Zertifikates. Diese Angaben weichen von Hersteller zu Hersteller ab. Manche geben auf Elektronik sogar 3 Jahre Garantie. Falls Sie dies von einem bestimmten Hersteller genau wissen wollen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch und wir schauen im Einzelfall nach wie die Garantiebestimmungen des jeweiligen Herstellers aussehen.


Wichtig! Aus den Garantiebedingungen entstehen Ansprüche ausschließlich für Käufer, die das betreffende Gerät vom autorisierten Fachhändler gekauft haben. Wird das Gerät von einem nicht autorisierten Händler erworben, kann die Möglichkeit bestehen dass es keinen Garantieanspruch innerhalb Deutschlands gibt.


Während der Garantiezeit beseitigen die Hersteller etwaige Mängel, die nachweislich auf Material- oder Fabrikationsfehlern beruhen durch Austausch oder Nachbesserung der defekten Teile.


Außer den in der Betriebsanleitung beschriebenen Arbeiten dürfen keinerlei Eingriffe am Gerät vorgenommen worden sein.

Möchten Sie noch besser abgesichert sein?
Dann empfehlen wir Ihnen unsere Garantieverlängerung für 5 Jahre vom Euronics Geräteschutz.


Was kostet dieser Schutz?
Bei einem Gerätepreis…
bis zu 250€ einmalig 44,90€
bis zu 500€ einmalig 59,90€
bis zu 1.000€ einmalig 89,90€
bis zu 1.500€ einmalig 129,90€
bis zu 2.500€ einmalig 189,90€
bis zu 5.000€ einmalig 299,90€
bis zu 8.000€ einmalig 399,90€

Was ist versichert?
-    Konstruktionsfehler
-    Materialfehler
-    Herstellungsfehler
-    Fall & Bruchschäden (auch Glaskeramikbruch)
-    Schäden durch Wasser, Feuchtigkeit & Nässe (auch witterungsbedingt)
-    Schäden durch Sturm, Hagel, Steinschlag & Frost
-    Elementarschäden (z.B. Überschwemmung)
-    Verschleiß & Verschleißteile
-    Feuer, Blitzschlag & Explosion
-    Kurzschluss & Implosion
-    Überspannung & Unterspannung
-    Motor und Lagerschäden
-    Gewerbliche Nutzung möglich, wenn vom Hersteller dafür vorgesehen
-    Mitverpacktes Originalzubehör ist versichert
-    Weltweite Deckung
-    Bedienungsfehler & Ungeschicklichkeit

Tritt die Garantieverlängerung im Anschluss nach der Herstellergarantie ein?
Nein. Die Herstellergarantie beträgt in der Regel 2 Jahre. Mit Kauf des Gerätes und der zusätzlichen Garantieverlängerung tritt auch sofort die 5 Jahres Garantieverlängerung an. Somit beträgt die Garantiezeit nach Ablauf der Herstellergarantie noch 3 Jahre.
Wichtig ist hierbei zu beachten das Garantieansprüche in den ersten 2 Jahren beim Hersteller in Anspruch genommen werden müssen, sofern es sich um Material und/oder Fabrikationsfehler handelt. Alle anderen Fehler oder Schäden werden natürlich von Tag 1 bis Ablauf der 5- Jahres Garantie beim Euronics Geräteschutz wahrgenommen.

An wen wenden Sie sich in jedem Fall?
Egal welcher Fall eintritt und egal zu welchem Zeitpunkt wenden Sie sich bitte immer an uns.
Wir helfen Ihnen dann durch den ganzen Prozess.

 

Kundenkonto

Passwort vergessen?

Sie haben kein Konto?

Registrieren

  • Zukünftig schnell und unkompliziert bestellen
  • Nachverfolgung der Bestellungen
  • Übersicht aller bisherigen Bestellungen
Jetzt registrieren!
oben