Retoure
RÜCKSENDUNGEN IM FALLE EINES WIDERRUFS
Wir setzen unsere Zeit, unsere Eneregie und unser Budget gern dafür ein um Sie kompetent zu beraten sowie unseren Online Shop und unser Fachgeschäft immer weiter zu optimieren. Daher können wir im Falle eines Widerrufs leider keine Kosten für die Rücksendungen übernehmen.
Bitte senden Sie die Produkte daher auf Ihre Kosten zurück an:
Fidelity Acker & Buck ohG
Retoure
Adlerstraße 79
25462 Rellingen
Auf Wunsch lassen wir eine größere Sendung per Spedition bei Ihnen zu Hause abholen. Die Kosten hierfür stellen wir Ihnen in Rechnung.
Nach Eingang der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag über den Zahlungsweg, den Sie bei Ihrer ursprünglichen Bestellung genutzt haben.
GARANTIEFÄLLE
Im Garantiefall möchten wir Ihnen den bestmöglichen Service anbieten. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit stehen für uns dabei an höchster Stelle. Wir möchten Sie auch nach Ihrem Kauf professionell begleiten.
Bitte schreiben Sie uns in diesen Fällen eine E-Mail an shop@fidelity-hh.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 40 25776690 und schildern Sie uns Ihren Schadensfall.
Sofern wir Ihr Gerät eingehender prüfen müssen, bringen Sie es uns bitte direkt vorbei oder schicken Sie es uns zu. Nach Eingang Ihres Gerätes inkl. beiliegender Kopie der Rechnung sowie schriftlicher Schadensmeldung starten wir die Kommunikation mit dem jeweiligen Hersteller. Nach notwendiger Reparatur schicken wir Ihnen Ihr Gerät kostenfrei zurück. Der gesamte Prozess (Reparatur oder Umtausch) kann bis zu 3 Wochen dauern.
In manchen Fällen kommt der Hersteller zu Ihnen nach Hause, um den Schaden zu reparieren. Deshalb bitten wir Sie, Ihr Gerät erst nach vorheriger Rücksprache mit uns einzusenden.