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Retoure

Rücksendungen im Falle eines Widerrufs

Da wir alle Sendungen, egal wie schwer und groß, kostenfrei innerhalb Deutschlands versenden und zusätzlich einen hohen Anspruch an Beratungsdienstleistung gewährleisten, können wir im Falle eines Widerrufs keine Kosten für die Rücksendungen übernehmen.

Bitte senden Sie die Waren daher auf Ihre Kosten zurück an:

 

Fidelity Acker & Buck ohG

Retoure
Adlerstraße 79, 25462 Rellingen

 

Auf Wunsch senden wir Ihnen per E-Mail ein Retourenlabel oder lassen eine größere Sendung bei Ihnen abholen und stellen die Kosten dafür in Rechnung. Nach Eingang der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag über denselben Zahlungsweg den Sie bei Ihrer Zahlung genutzt haben.

 

Garantiefälle

Im Garantiefall möchten wir Ihnen den bestmöglichen Service anbieten. Auch wenn wir daran kein Geld mehr verdienen, gewinnen wir dadurch Ihr Vertrauen, Ihren Respekt und Ihre Zufriedenheit. Wir möchten uns auch nach Ihrem Kauf von unserer besten Seite zeigen.

Bitte schreiben Sie uns in solchen Fällen eine E-Mail an shop@fidelity-hh.de oder rufen Sie uns an unter 040 25776690 und schildern Sie Ihren Schadenfall.

 

Wir können dann beurteilen ob das Gerät zu uns muss. Falls dies der Fall ist, bringen oder schicken Sie uns das Gerät bitte zu. Nach Eingang des Gerätes & beiliegender Kopie der Rechnung sowie schriftlicher Schilderung des Fehlers starten wir die Kommunikation mit dem jeweiligen Hersteller. Nach Erhalt reparierten Gerätes schicken wir es Ihnen kostenfrei zurück. Das Prozedere einer Reparatur oder eines Umtauschs kann bis zu 3 Wochen dauern.

 

In manchen Fällen kommt ein Dienstleister zu Ihnen nach Hause um den Schaden zu beseitigen. Deshalb bitten wir Sie nicht einfach Geräte ohne Ankündigung einzusenden. Diese Kosten können Sie sich sparen.

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